Seekirchen findet neuen Trainer

09.04.2016

hqdefault
Der SV Seekirchen hat für kommenden Sommer einen Nachfolger für Miroslav Bojceski gefunden.
11teamsports Beat The Cold 

Alexander Schriebl wird in der kommenden Saison den SV Seekirchen, wie Seekirchen-Obmann Toni Fellinger gegenüber Einwurf TV bestätigte. Der 37-jährige ist aktuell in der Salzburgerliga beim SV Kuchl aktiv und war auch schon Trainer in der Regionalliga West für den USK Anif, mit dem er in der Saison 2013/14 in die Salzburgerliga abstieg.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »