Weitere Abgänge bei A. Salzburg

30.01.2015

jung Fotocredit: Thomas Schernthanner
Zwei weitere Spieler haben die Austria knapp vor Transferende verlassen.
11teamsports Beat The Cold
Maximilian Dicker verlässt die Violetten ebenso wie Manuel Jung nach nur einem halben Jahr schon wieder. Dicker wechselt zum SV Anthering, Jung hingegen in seine bayrische Heimat zum SV Kirchanschöring. Nach Christopher Mayr und Ivan Rados verzeichnen die Mozartstädter damit schon vier Abgänge, allesamt allerdings keine Stammspieler im Herbst. Auf der anderen Seite hat sich der Tabellenführer mit Mehmet Bulut und Ernst Öbster mit namhaften Spielern verstärkt.

Es könnte sich in den letzten Tagen der Übertrittszeit noch einiges tun bei der Austria, wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Der zuletzt getestete slowenische Stürmer Palibrk wurde zwar noch nicht verpflichtet, konnte aber beim souveränen Testspielsieg gegen Union St. Florian aus der Regionalliga Mitte durchaus überzeugen.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga West:

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »