Serie-A-Team von Bauern eingesperrt

11.02.2019

eingesperrt
Kurioses ereignete sich in der italienischen Serie A: Dort wurden Spieler von Cagliari Calcio von Bauern auf dem eigenen Vereinsgelände eingeschlossen.
11teamsports Aktion
Rund 100 Milchbauern protestierten in Cagliari gegen die aktuellen Milchpreise. Dabei versperrten die Demonstranten alle Ausgänge des Trainingsgeländes von Cagliari Calcio. Pech für die Mannschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt dort aufhielt und so den Abflug zum Auswärtsspiel beim AC Milan verpasste.

Die Spieler kamen erst frei, als sich Nicolo Barella und sein Teamkollege Joao Pedro mit den Landwirten solidarisierten. Barella, ein gebürtiger Sarde, wurde dabei gefilmt, wie er aus Solidarität gegen einen Milcheimer trat.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »
Neue Trainingswäsch für deinen Verein? Hol dir dein 4-teiliges Trainingsset um unschlagbare 49,25 €. »