ASK_PSV bekommt neue Tribüne

06.03.2019

ASK PSV Bauarbeiten Fotocredit: ASK_PSV Salzburg
Die Bauarbeiten sind auf der Heimstätte des ASK_PSV gestartet. Auch die Mannschaft unterstützt tatkräftig.
11teamsports AktionDer ASK_PSV bekommt eine neue Tribüne und eine LED-Videowall für seine Heimstätte. Die Bauarbeiten sind derzeit in vollem Gange, die Fertigstellung ist für Ende Mai/Mitte Juni geplant. Das Datum ist nicht zufällig gewählt, finden doch Mitte Juni die europäischen Betriebssportspiele mit 8.000 Sportlern aus ganz Europa unter anderem auf der ASK_PSV-Anlage statt.

Als Kosten sind 360.000 Euro veranschlagt, die Stadt Salzburg, der das Grundstück gehört, ist Hauptinvestor. Auch der ASK_PSV will bei den Bauarbeiten helfen: „Wo Hilfe gebraucht wird seitens der Baufirmen, haben wir uns bereit erklärt zu helfen. Da haben wir eine ganz brave Kampfmannschaft, die uns da auch tatkräftig unterstützt. Die neue Anzeigetafel müssen wir als Verein selber stemmen“, heißt es vonseiten des ASK_PSV auf fanreport.com-Nachfrage.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den offiziellen Champions League Trainingsball zum Top-Preis. »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »