ASK_PSV bekommt neue Tribüne

06.03.2019

ASK PSV Bauarbeiten Fotocredit: ASK_PSV Salzburg
Die Bauarbeiten sind auf der Heimstätte des ASK_PSV gestartet. Auch die Mannschaft unterstützt tatkräftig.
11teamsports Beat The ColdDer ASK_PSV bekommt eine neue Tribüne und eine LED-Videowall für seine Heimstätte. Die Bauarbeiten sind derzeit in vollem Gange, die Fertigstellung ist für Ende Mai/Mitte Juni geplant. Das Datum ist nicht zufällig gewählt, finden doch Mitte Juni die europäischen Betriebssportspiele mit 8.000 Sportlern aus ganz Europa unter anderem auf der ASK_PSV-Anlage statt.

Als Kosten sind 360.000 Euro veranschlagt, die Stadt Salzburg, der das Grundstück gehört, ist Hauptinvestor. Auch der ASK_PSV will bei den Bauarbeiten helfen: „Wo Hilfe gebraucht wird seitens der Baufirmen, haben wir uns bereit erklärt zu helfen. Da haben wir eine ganz brave Kampfmannschaft, die uns da auch tatkräftig unterstützt. Die neue Anzeigetafel müssen wir als Verein selber stemmen“, heißt es vonseiten des ASK_PSV auf fanreport.com-Nachfrage.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »