Drei Neue verstärken Anif

04.02.2020

USK Anif Cornerflagge Fotocredit: einwurf.tv
Der USK Anif holt drei junge Neuzugänge.
11teamsports Beat The Cold
Ins Frühjahr geht der USK Anif mit drei neuen Gesichtern. Wie der Verein bekannt gibt, verstärken drei Youngster künftig den Regionalligisten. Mit Milos Savic wechselt ein 17-jähriger Mittelfeldmann von der AKA Ried nach Salzburg. Von den Juniors OÖ schließt sich Marko Pecaranin an, der 16-Jährige ist in der Abwehr beheimatet. Mit Matthias Hausberger wechselt ein weiterer Defensivspieler nach Anif. Der 21-Jährige kommt vom SV Gaflenz.

Alle drei Burschen haben viel Potenzial. Das haben sie schon in den ersten Testspielen gezeigt. Marko und Milos sind noch jung, aber ich glaube sie werden schnell im Erwachsenenfussball ankommen und können uns weiterhelfen“, wird Anif-Coach Raphael Ikache vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »