Drei Neue verstärken Anif

04.02.2020

USK Anif Cornerflagge Fotocredit: einwurf.tv
Der USK Anif holt drei junge Neuzugänge.
11teamsports Dealsday
Ins Frühjahr geht der USK Anif mit drei neuen Gesichtern. Wie der Verein bekannt gibt, verstärken drei Youngster künftig den Regionalligisten. Mit Milos Savic wechselt ein 17-jähriger Mittelfeldmann von der AKA Ried nach Salzburg. Von den Juniors OÖ schließt sich Marko Pecaranin an, der 16-Jährige ist in der Abwehr beheimatet. Mit Matthias Hausberger wechselt ein weiterer Defensivspieler nach Anif. Der 21-Jährige kommt vom SV Gaflenz.

Alle drei Burschen haben viel Potenzial. Das haben sie schon in den ersten Testspielen gezeigt. Marko und Milos sind noch jung, aber ich glaube sie werden schnell im Erwachsenenfussball ankommen und können uns weiterhelfen“, wird Anif-Coach Raphael Ikache vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »