Ex-SAK-Coach heuert bei FC Pinzgau an

17.02.2020

Andreas Fötschl SAK Trainer Fotocredit: #sak1914
Der ehemalige Erfolgstrainer des SAK hat eine neue Aufgabe beim FC Pinzgau gefunden.
11teamsports Beat The Cold
Andreas Fötschl hat einen neuen Verein: Der ehemalige SAK-Coach, der im Herbst überraschend gehen musste, landet nun bei Ligarivale FC Pinzgau. Der 46-Jährige wird künftig als Assistenzcoach das Trainerteam von Christian Ziege verstärken.

Fötschl und Ziege kennen sich seit einigen Jahren, der Sohn des Pinzgau-Trainers kam einst nach Grödig, als Fötschl dort coachte. "Ich denke, wir können beide voneinander profitieren und, wenn wir unsere jeweiligen Stärken bündeln und uns austauschen, das Team noch besser machen", wird Fötschl vom Verein in einer Aussendung zitiert.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »