Fötschl und Grödig trennen sich

07.11.2017

Andreas Fötschl Fotocredit: SV Grödig
Die 0:1-Niederlage gegen Dornbirn war Fötschls letzter Auftritt als Grödig Trainer.
11teamsports Beat The ColdEine Woche vor dem Kehraus stehen die Zeichen beim SV Grödig auf Abschied! Andreas Fötschls Engagement war ohnehin mit einem baldigen Ende datiert, nun zog man eine Woche vor der Winterpause die beidseitige Reißleine. "Fötschl hat mir erklärt, dass er den Verein im Winter sowieso verlassen wollte. Wir haben uns dann darauf geeinigt, die Trennung sofort zu vollziehen. Dafür der jetzt beste Zeitpunkt", erklärt Manager Christian Haas der Krone.

Unter Zugzwang ist Grödig nun keineswegs. Bis zur Winterpause übernimmt Co Jilmas Özel, danach sollen die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gestellt werden. In welcher Liga steht noch in den Sternen. "Vorher ist zu klären, was wir wollen, wo die Reise 2018 hingehen soll."


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »