Irre: Spieler verrät Wechselt auf Tinder

20.01.2020

Symbolbild Tinder Dating App Fotocredit: Pixabay
Ein Kicker verrät auf der Dating-App Tinder zu früh seinen Wechsel zu einem neuen Verein.
11teamsports Dealsday
Stolz gab schrieb der mexikanisch-amerikanische Fußballer Jesus Perez auf seinem Tinder-Profil: „ First time in Europa, footballer for Dundalk FC“. Der Haken an der Sache: Der Wechsel des 22-Jährigen zum irischen Erstligisten war zum damaligen Zeitpunkt alles andere als fix. Ein weiblicher Fan entdeckte den Eintrag auf Tinder und machte ihn öffentlich.

Der anvisierte Wechsel von Perez nach Irland wurde damit publik, vom Verein wurde der Transfer aber bis dato noch immer nicht bestätigt. Mittlerweile hat sich New York City FC die MLS-Rechte für Perez gesichert. Für welchen Verein der Angreifer künftig tatsächlich auflaufen wird, steht weiter in den Sternen. Vielleicht verrät er es ja abermals über sein Tinder-Profil.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »