Letzter Pfiff nach 23 Jahren

12.11.2019

Mario Weghofer Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Nach 23 Jahren und 540 pfiff ein Salzburger Unterhaus-Schiedsrichter am Wochenende zum letzten Mal.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Für Mario Weghofer war die Salzburger-Liga-Partie zwischen dem USC Eugendorf und dem UFV Thalgau
Mario Weghofer 2
(2:1) seine letzte. Der Unparteiische tritt nach 23 Jahren und 540 Spielen ab. Weghofer pfiff Partien bis in die dritthöchste Regionalliga hinauf. Nach seiner letzten Partie wurde der scheidende Referee gebührend verabschiedet, es gab einen Geschenkkorb und ein umrahmtes Schiedsrichter-Trikot für Weghofer.

Komplett verabschieden wird sich der Unparteiische ohnehin nicht: Er bleibt dem Schiedsrichterkollegium als Schiedsrichterbeobachter erhalten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »