Schiri schickt Spieler mit Gelb vom Feld!

31.03.2015

Gelbe Karte_672x380px
Kurioser Fall in der steirischen Unterliga Nord A. Ein Spieler musste mit Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche, ohne zuvor Gelb gesehen zu haben. Der Schiri gab den Fehler bereits zu.
11teamsports Beat The Cold
Damit hat Simon Maier wohl nicht gerechnet. Nach seinem Foul Mitte der zweiten Hälfte sah er die gelb-rote Karte und musste vorzeitig vom Feld. Das Kuriose daran: Maier sah in den 60 Minuten zuvor keine Karte - hätte also nicht mit Gelb-Rot ausgeschlossen werden dürfen. Doppelt bitter, dass der abstiegsgefährdete SV St. Gallen bis zu diesem Zeitpunkt bei Tabellenführer FC Schladming gut mithalten konnte. "Nach der Fehlentscheidung des Schiedsrichters war das Spiel dann gelaufen", haderte Trainer Kurt Taferner.

Schiri gibt Fehler zu
Dass da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zuging, bemerkte in Folge auch Schiedsrichter Josef Haiger - nach der Partie gestand er seinen Fehler ein. "Ich rechne es den Unparteiischen hoch an, dass er nach dem Match zu mir gekommen ist, und den Fehler zugegeben hat. Nun hoffen wir auf die Neuaustragung des Matches", meinte Taferner. Jetzt liegt es also am Verband, zu entscheiden, was der kuriose Gelb-Ausschluss zur Folge hat...
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »