Strobl mit neuem Cheftrainer ins Frühjahr

09.01.2018

Peter Halada Fotocredit: SK Strobl Homepage
Nach dem Abgang von Thomas Heissl holt man einen im Salzkammergut bekannten Coach an Bord.
11teamsports Beat The ColdDer neue Mann kommt aus Bad Goisern, hat die UEFA-A-Lizenz und ist seit vergangenen Mittwoch neuer Trainer beim SK Brandl-Bau Strobl: Die Rede ist vom 50-jährigen Peter Halada, der in den letzten Jahren unter anderem als Cheftrainer in Bad Ischl und zuletzt in Bad Mitterndorf als Cheftrainer tätig war.

"Ausschlaggebender Punkt, der für Peter Halada gesprochen hat, war letztlich seine Erfahrung, die er in vielen Jahren als Trainer sammeln hat dürfen“, betonten Johannes Eisl und Alexander Fritz (sportliche Leitung des SK Brandl-Bau Strobl), bei der Präsentation unisono. Gleichzeitig streuten sie der Mannschaft Rosen: "Was in den letzten Jahren erreicht wurde, ist großartig. Jetzt ist es wichtig, sich auch zu beweisen und hart zu arbeiten, um sich in dieser ausgeglichenen Liga halten zu können."

Halada kann in der Frühjahrssaison dabei großteils auf den vorhandenen Kader zurückgreifen: Mit Raoul Promberger verließ lediglich ein Spieler den Verein, mit Christopher Eisl und Jakob Eisl kehren voraussichtlich zwei Spieler in die Kampfmannschaft zurück.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »