Analyse Teil 6 - Team des Jahres

06.07.2015

teamderrunde3 Fotocredit: Team der Saison
Heute präsentieren wir Ihnen das Team der Saison!
11teamsports Beat The Cold
Tor
photo_57205_20140922
Robert Breidler spielte eine starke Saison.

Robert Breidler
War die ganze Saison ein sicherer Rückhalt für sein Team. Behielt sehr oft in brenzligen Situationen die Nerven und hielt die Kindberger oft im Spiel. 

Abwehr
Julian Ertl
Wie vorige Saison ist auch dieses Jahr der Brucker Innenverteidiger aus dem Team des Jahres nicht wegzudenken. Gibt der Brucker Defensive die nötige Stabilität und hat sicher maßgeblichen Anteil daran, dass die Rosenbichler-Elf die wenigsten Gegentore kassiert hat.

Christoph Rindler
Der Außenverteidiger von Irdning machte in dieser Saison in mehreren Spielen auf sich aufmerksam. In der Defe
RIP_150328_003
Stabilisator in der Brucker Abwehr: Julian Ertl
nsive stabil, offensiv sorgte er auch immer wieder für Gefahr. Wird kommende Saison für Rottenmann auflaufen.

Bernhard Rinner
Trofaiachs Innenverteidiger war ein Fixpunkt im Spiel der Lerch-Elf. Agierte sehr zweikampfstark und war bei Standards immer wieder gefährlich, traf insgesamt viermal. Er wird das Team aber auch verlassen und in der kommenden Saison in Leoben in der Landesliga zu sehen sein.

Mittelfeld
Christoph Trippl
Der Kapitän der Kindberger hat mit 18 Saisontreffern sicher einen maßgeblichen Anteil am Titel seiner Mannschaft. Besticht durch seine Schusskraft und seine Gefährlichkeit bei Standardsituationen.

Marco Allmannsdorfer
Der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Trofaiacher in dieser Saison. Fast jeder Angriff lief über den technisch starken zentralen Mittelfeldspieler. Zudem mit neun Treffern auch sehr torgefährlich. Er wird die Mannschaft wie sein Kollege Bernhard Rinner verlassen - ihn zieht es zum GAK in die  Unterliga.
photo_56392_20140830
Marco Allmannsdorfer war einer der stärksten Trofaiacher in der Saison.

 
Jakob Schnabl
Der Kapitän von Irdning spielte auch in dieser Saison wieder extrem konstant und war extrem wichtig für die Unger-Elf. Fiel durch seine Spielintelligenz immer wieder auf und glänzte vor allem als Vorbereiter. Spielt nächstes Jahr in Bad Mitterndorf.
 
Luca Maili
Der technisch starke Brucker wurde häufig auch im Angriff eingesetzt, ließ aber auch im Mittelfeld häufig seine Klasse aufblitzen und war für die Brucker ein ganz wichtiger Mann.

Angriff
Denis Talic
Der Obdacher Stürmer ließ es in dieser Saison 21mal krachen. Ist vor allem aufgrund seines extrem starken linken Fußes sehr gefährlich.

Domenic Knefz
Mit 32 Volltreffern holt sich Domenic Knefz ganz klar die Torjägerkrone. Hat einen unglaublichen Instinkt, steht immer da, wo ein Stürmer stehen
photo_58125_20141011
32 Saisontore: Domenic Knefz
muss. Zudem meist sehr kaltschnäuzig und eine sicherer Elferschütze.

Michael Platzer
18 Treffer erzielte Michael Platzer schlussendlich. Die Stärken des Angreifers von Kindberg-Mürzhofen sind ganz klar im Strafraum: Vor allem bei Flankenbällen und Standards durch seine Präsenz extrem gefährlich. Wird auch nächste Saison für die Mürztaler auf Torjagd gehen.
 
Auf Abruf
Philipp Gröblinger 
Markus Waldsam
Adnan Jasarevic
Stephan Schachner
Florian Buchgraber
Mark Riegel
Markus Karlon 

Analyse Teil 1 - die Nachzügler  
Analyse Teil 2 - das hintere Mittelfeld  
Analyse Teil 3 - das vordere Mittelfeld  
Analyse Teil 4 - die Verfolger  
Analyse Teil 5 - der Meister  
Analyse Teil 6 - Team der Saison  
Analyse Teil 7 - Spieler der Saison 
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »