Analyse Teil 7 - das Team der Herbstsaison

17.11.2014

Team des Herbstes
Heute veröffentlichen wir das Team der Herbstsaison!
11teamsports Beat The Cold
Tor
Philipp Gröblinger
photo_48522_20131012
Ein sicherer Rückhalt für Bruck: Philipp Gröblinger.

Wie in den letzten Jahren, war Philipp Gröblinger auch wieder ein sicherer Rückhalt für die Brucker. Der Keeper musste nur 13 Gegentore hinnehmen und ließ die gegnerischen Angreifer mit starken Paraden immer wieder verzweifeln. 
 
Abwehr
Florian Karner
Florian Karner von Aufsteiger ESV St.Michael lieferte eine ganz starke Saison ab. Der Verteidiger war ein Hauptgrund dafür, warum die Feyrer-Elf nur 16 Gegentore hinnehmen musste.
Bernhard Rinner
Der Trofaiacher-Innenverteidiger war in der Hinrunde eine Bank. Rinner bestach nicht nur durch starkes Zweikampfverhalten in der Defensive, sondern war in der Offensive bei Standardsituationen stets brandgefährlich.
Christian Stangl
Der Innenverteidiger, der beim SC Liezen auch häufig im Sturm eingesetzt wurde, machte seine Aufgabe in der Defensive beim Tabellenzweiten sehr gut. Bestach mit einem sehr gutem Auge im Aufbauspiel und brachte mit seiner Routine Stabilität in die Abwehr der Unger-Elf.

Mittelfeld
photo_57192_20140922
Christoph Trippl kam auf elf Treffer.

Christoph Trippl
 Auf elf Treffer kam der rechte Mittelfeldspieler des FC Kindberg Mürzhofen, Christoph Trippl. Mit seiner Schnelligkeit und seinen Treffern enorm wichtig für die Rechberger-Elf. Trippl war auch bei Standardsituationen stets gefährlich.
Marco Allmannsdorfer
Das Um und Auf im Spiel der Trofaiacher war Kapitän Marco Allmannsdorfer. Spielte entweder hinter den Spitzen oder im zentralen Mittelfeld. Immer anspielbar und mit seiner sehr guten Technik extrem ballsicher. Brachte es auf sechs Tore und zahlreichen Vorlagen.
Michael Rabko
Ähnliches gilt für Kindbergs-Spielmacher Michael Rabko. Am Ball extrem stark, zudem ein gutes Auge für den entscheidenden letzten Pass. Auch der Mann für die Standards der Kindberger. Fünf Tore und einige Vorlagen gehen auf das Konto des zentralen Mittelfeldspielers.
Stephan Schachner
Der Kapitän der Bad Mitterndorfer ist der Taktgeber der Mannschaft von Rene Ziller. Auf dem Platz besticht er durch extrem Laufbereitschaft und Zweikampfstärke. Zudem der Mann für die Standards, lies es bisher dreimal krachen.

Angriff
Marijan Blazevic
Natürlich hat Marijan Blazevic seinen Fixplatz im Team der Saison. Er ist die Lebensversicherung des ATV Irdning, unglaubliche 22 Treffer gehen auf sein Konto - das bedeutet einen Schnitt von 1,69 Toren pro Spiel! Blazevic besitzt alle Fähigkeiten, die ein Stürmer heutzutage haben muss. 
Denis Talic
Der Obdacher Stürmer kam in dieser halben Saison auf starke 13 Treffer. In den letzten Jahren noch immer von Verletzungen geplagt gewesen, konnte er dieses Mal ohne Probleme spiele. Zeigte in mehreren Spielen seine Klasse, vor allem sein linker Fuß ist s
photo_58125_20141011
Domenic Knefz traf 16mal ins Schwarze.
icher einer der Besten in der ganzen Liga.
Domenic Knefz
Rottenmanns Goalgetter war einmal mehr Domenic Knefz. Kam bisher auf 16 Treffer. Hat einen unglaublichen Torriecher, steht immer da, wo ein ein Stürmer stehen muss. Auch spielerisch extrem stark, ist er für Rottenmann in den letzten Jahren zu einem unersetzlichen Spieler geworden.

Auf Abruf
Dragan Micic
Uwe Leitner
Michael Wolf
Luca Maili
Michael Platzer
Lukas Bracun

Analyse Teil 1 - die Nachzügler
Analyse Teil 2 - das hintere Mittelfeld
Analyse Teil 3 - das Mittelfeld
Analyse Teil 4 - das vordere Mittelfeld
Analyse Teil 5 - die Verfolger
Analyse Teil 6 - der Herbstmeister
Analyse Teil 7 - das Team der Herbstsaison
Analyse Teil 8 - Spieler der Herbstsaison
  
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »