Analyse Teil 8 - Spieler der Saison

21.11.2014

Spieler-des-Herbstes
Heute erfahren Sie, wer Spieler der Hinrunde wird.
11teamsports Beat The Cold
Blazevic Spieler der Hinrunde
Marijan Blazevic ist unser Spieler der Hinrunde. Der Stürmer vom ATV Irdning
Blazevic.Mirijam
Marijan Blazevic - Spieler der Hinrunde
zeigte in dieser Saison einmal mehr seine Klasse. Im Vorjahr wurde er mit 24 Treffern noch in der Landesliga krachen, heuer spielt er eine Liga tiefer in einer ähnlichen Form. Insgesamt lies er es satte 22 mal krachen - in 13 Spielen! Das bedeutet einen Schnitt von 1,69 Toren pro Spiel! Das zeigt auch, wie wichtig Blazevic für die Irdninger ist, er erzielte 59% aller Treffer der Unger-Elf. Blazevic verköpert einen Stürmertyp, der keine Schwächen hat. Sowohl in der Luft, als auch am Fuß sehr stark ist er für jede Defensive schwer zu verteidigen. Deswegen wird man in Irdning versuchen, Blazevic mit allen Mitteln zu halten. 

Analyse Teil 1 - die Nachzügler
Analyse Teil 2 - das hintere Mittelfeld
Analyse Teil 3 - das Mittelfeld
Analyse Teil 4 - das vordere Mittelfeld
Analyse Teil 5 - die Verfolger
Analyse Teil 6 - der Herbstmeister
Analyse Teil 7 - das Team der Herbstsaison
Analyse Teil 8 - Spieler der Herbstsaison

 
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »