Kindberg/Mürzhofen präsentiert neuen Trainer

30.08.2014

FC Kindberg Mürzhofen
Nachdem sich der Verein von Helmut Kalander getrennt hat, wurde gestern ein neuer Trainer präsentiert.
11teamsports Beat The Cold
Neuer Trainer in Kindberg
Josef Rechberger ist der neue starke Mann an der Seitenline des FC Kindberg-Mürzhofen. Der aus Mitterdorf im Mürztal stammende Trainer war zuletzt in der Oberliga Süd-Ost bei der zweiten Weizer Mannschaft tätig. Als Spieler war Rechberger unter anderem bei DSV Leoben, Bruck, Deutschlandsberg oder Kindberg tätig. Er wird schon beim morgigen Spiel der Mürztaler gegen Aufsteger Stainach/Grimming das erste Mal an der Seitenlinie stehen.
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »