Transfernews aus Bruck

23.01.2015

Transferpoker
Bei den Bruckern hat sich in der Winterpause einiges getan, was bisher offiziell ist, erfahren Sie hier!
11teamsports Beat The Cold
Änderungen in Bruck
photo_48568_20131012
Drazan Sekic wird zukünftig nicht mehr in Bruck spielen.

Wie der SC Bruck/Mur auf seiner Homepage verkündet, werden die vier Offensivspieler Cuma Bulduk, Drazan Sekic, Marco Klammer und Bezsat Bulduk (Mürzzuschlag) das Team verlassen. Auch Innenverteidiger Patrick Lütter , der die gesamte Herbstsaison verletzt war, steht das gesamte Frühjahr nicht zur Verfügung.
Neu in der Mannschaft sind Stürmer Philipp Ackerl, der von Kindberg/Mürzhofen II kommt und Harald Gradischnig, der in Bruck ein Comeback feiert. Er war früher schon drei Jahre in der Murstadt aktiv. Weiters konnte das Team von Michael Rosenbichler mir Dario Habus einen jungen kroatischen Defensivspieler verpflichten. Es wurden auch schon zwei weitere Zugänge fixiert, die Namen der Spieler verrät der Verein aber erst nach der Freigabe der jeweiligen Vereine.
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »