Stans muss sich neuen Trainer suchen!

03.05.2015

SV Stans 2014 15
Wie der Verein SV Stans und sein Trainer Michael Geisler gestern bestätigten, endet nach Ablauf der Saison die Zusammenarbeit beider Parteien. Die Gründe liegen laut Geisler bei den verschiedene Auffassungen zwischen Verein und ihm.
11teamsports Beat The Cold
Sportliche und finanzielle Gründe waren ausschlaggebend, dass der SV Stans und Michael Geisler in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

Geisler zu seinem Rücktritt:"Ich möchte betonen, dass es keine Streitereien zwischen dem Verein und mir gibt, lediglich konnten wir uns finanziell und sportlich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Die Mannschaft ist in Takt und wir wollen heuer noch das Bestmöglichste aus dieser Saison herausholen."
Thomas Fleidl
Thomas Fleidl - Redakteur
thomas.fleidl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »