Dornbirn stellt die Weichen

03.05.2018

Dornbirn
Neuverpflichtung und Vertragsverlängerung.
11teamsports Beat The ColdWie Westligist FC Dornbirn am Mittwoch freudig bekanntgab, verlängert sich die Zusammenarbeit mit Goalgetter Ygor Carvalho Vieira um ein weiteres Jahr. Der 27-jährige Brasilianer schlug nach seinem Wechsel aus der Vorarlbergliga im Sommer 2016 voll ein, erzielte in 44 Westliga-Partien starke 25 Treffer.

Am anderen Ende der Startaufstellung lotste man mit Marvin Bischoff ein junges Abwehrtalent aus der AKA Vorarlberg nach Dornbirn. Der erst 17-Jährige ist gelernter Innenverteidiger, kann in der Defensive aber flexibel eingesetzt werden. "Im Sommer endet meine Ausbildung in der AKA-Vorarlberg. Dafür beginnt dann eine neue Reise im Erwachsenenfußball. Im Vordergrund steht für mich die fußballerische Weiterentwicklung. Mein Ziel ist es natürlich, so schnell wie möglich viele Einsätze zu bekommen und viel Spielpraxis zu sammeln", freut sich der Youngster auf seine neue Aufgabe.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »