Dritter Kreuzbandriss für Hards´Koch?

17.08.2017

koch Fotocredit: FotobyHofer
Der 29-jährige würde erneut lange ausfallen.
11teamsports Beat The ColdDie 5. Runde der Regionalliga West am Dienstag glich einer Seuchenrunde: Während Kufsteins Marco Hesina nach 10 Minuten mit Kreuzbandriss und Meniskuseinriss vom Feld musste (Saisonaus für Marco Hesina!), verletzte sich auch Hard´s Matthias Koch in Minute 75 schwer. "Ich kenn das Gefühl nach einem Kreuzbandriss – und es fühlt sich jetzt genauso an, wie bei den beiden ersten Verletzungen", berichtet der Pechvogel der Krone.

Bereits 2007 und 2009 riss sich Koch, der in über 90 Bundesliga-Partien (Altach, Sturm Graz, Wiener Neustadt) auf dem Platz stand , zwei mal das rechte Kreuzband - wie auch dieses Mal.

Noch am Dienstag unterzog sich der Mittelfeld-Akteur im Krankenhaus einer Untersuchung, endgültige Klarheit herrscht nach einer bevorstehenden MRT.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »