Rücktritte bei Blau Weiß Wien

30.01.2017

Bildschirmfoto 2017-01-30 um 14.34.24 Fotocredit: FC Blau Weiß Wien
Beim Tabellenführer der 1. Klasse B kommt es etwas überraschend zu Veränderungen.
11teamsports Beat The Cold Bei Aufsteiger und zugleich Herbstmeister der 1. Klasse B, FC Blau Weiß Wien, kommt es über den Winter zu Änderungen in der Funktionärsriege. Wie Obmann und Vereinsgründer Osman Hodzic und Reserve-Trainer Kenan Lipotak via Facebook-Seite bekanntgaben, werden beide aus ihren Funktionen sowie als Mitglieder des FC BWW zurücktreten. Bald kamen Gerüchte auf, dass u.a. auch Semir Kovacevic, der Knipser vom Dienst, den Verein daraufhin verlassen könnte. Im Wiener Fußball-Forum sorgte "User Kovacevic" für Aufklärung:

"Sehr interessant das ich weg bin, anscheinend wissen Außenstehende mehr als die die im Verein sind.
Da der sportlicher Leiter dem Verein erhalten bleibt, bleib ich dem Verein auch erhalten, denn der sport. Leiter hat bis jetzt den meinsten Einfluss gehabt im Verein. Nur durch ihn spiel ich für BWW.

Zu dem Satz das Ende ist besiegelt, noch ein Kommentar von mir, da der Verein nicht nur den Vereinsfunktionären gehört, sondern ein jedem der für den Verein was beiträgt, egal ob es ein Spieler ist oder ein Funktionär. BWW gehört uns allen! Außerdem kommt hinzu das die Vereinsführung ausgebaut wird, die neue Führung wird mehr Energie und Zeit investieren als die bisherige Vereinsführung.
Der Verein war bis jetzt erfolgreich und wird sicher mit den neuen Mitglieder noch erfolgreicher werden,...
Soviel zu dem Satz,...

Ich hoffe das ich hastalavista einen besseren Einblick verschaft habe, als seine bisherigen Informanten,...

Mit sportlichen Grüßen"

 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »