2 : 1
(1 : 0)
Form: SUNUU Form: SSNSS

Josic macht den Unterschied

12.03.2018

allgemein
Regionalliga Ost: FC Marchfeld Mannsdorf – FC Karabakh, 2:1 (1:0)

Am Sonntag begrüßte FC Marchfeld Mannsdorf FC Karabakh. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Fatlum Kreka nutzte die Chance für FC Marchfeld Mannsdorf und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Taner Sen, der in der 64. Minute zum 1:1 für FC Karabakh traf. Dem Druck von FC Marchfeld Mannsdorf musste FC Karabakh ab der 65. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Ercan Kara vom Platz geflogen war. Dass FC Marchfeld Mannsdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jakov Josic, der in der 76. Minute zur Stelle war. Am Schluss gewann der Gastgeber gegen FC Karabakh.

Die Stärke von FC Marchfeld Mannsdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 33 Treffern.

Der Angriff von FC Karabakh wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. Mit insgesamt 30 Zählern befindet sich FC Marchfeld Mannsdorf voll im Fahrwasser. Die Formkurve von FC Karabakh dagegen zeigt nach unten. FC Marchfeld Mannsdorf behauptet nach dem Erfolg über FC Karabakh den siebten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage bleibt FC Karabakh auf Platz sechs.

FC Marchfeld Donauauen - FC Karabakh
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 11.03.2018, Schiedsrichter Florian Jandl

Tore:

35' Fatlum Kreka zum 1:0
64' Taner Sen zum 1:1
76' Jakov Josic zum 2:1

FC Marchfeld Donauauen:

Aufstellung: Philip Petermann, Andreas Gradinger, Muhammed Ali Keskin, Christian Haselberger, Marko Zlatkovic (90' Manuel Gager), Robert Bencun, Jakov Josic (90+2' Nenad Panic), Viktor Winter, Andreas Strapajevic, Fatlum Kreka, Konstantin Breuer (73' Djuro Mihaljica)

Gelbe Karten: Muhammed Ali Keskin, Andreas Gradinger

FC Karabakh:

Aufstellung: Oktay Kazan, Edin Salkic, Turgay Gemicibasi, Ümit Korkmaz, Daniel Wolf (HZ' Taner Sen), Aliaksandr Kuhan (81' Mato Tadic), Jermano Lo-Fo-Sang, Marko Stevanovic, Ercan Kara, Christian Thonhofer (81' Aleksandar Milenkovic), Elvin Badalov

Gelbe Karten: Elvin Badalov, Turgay Gemicibasi

Rote Karten: Ercan Kara

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »