ASK Elektra verstärkt sich mit Ex-Erstliga-Kicker

23.06.2020

header-vertrag
Der ASK Elektra verstärkt sich mit einem Neuzugang, der Erstliga-Erfahrung mitbringt.
11teamsports Aktion
Emil Haladej wechselt vom SV Würmal an den Josef-Fritsch-Weg. Der 22-Jährige soll die Defensive der Wiener verstärken. Haladej war vor seinem Wechsel nach Österreich 2019 in seiner slowakischen Heimat engagiert und kam dort auch auf fünf Erstliga-Einsätze. Nun soll er die Abwehr von ASK Elektra stabilisieren.

Ebenfalls neu beim Verein ist Ognjen Sipka. Er kommt von Ligarivale FC Stadlau zum ASK Elektra. "Wir freuen uns einen jungen Spieler mit viel Qualität, der alle Akademiestufen des SK Rapids durchlaufen hat für uns zu gewinnen", schreiben die Wiener auf ihrer Facebook-Seite.

Der Verein treibt damit seine Kaderplanung weiter voran.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »