Trainer Jusits von Parndorf in die 2. Liga

27.12.2018

jusits2 Fotocredit: FotobyHofer
Nur ein paar Runden dauerte die Trainertätigkeit von Kurt Jusits beim SC/ESV Parndorf, er sagt den Nordburgenländern Adieu und wechselt in die 2. österreichische Liga.
11teamsports
 
Vom Heideboden ins Waldviertel
"Natürlich will man als Trainer so weit wie möglich arbeiten, deshalb habe ich beim SV Horn in der 2. Liga zugesagt", meinte Kurt Jusits zu fanreport und löst dort Carsten Jancker als Coach ab.  Mit Garantie keine leichte Aufgabe, denn die Horner liegen als Tabellenletzter bereits fünf Punkte vom "rettenden" 13. Platz weg.

Bis Saisonende
"Ich bin einmal bis 30. Juni beim SV Horn, wir werden intensiv und akribisch am Ziel Klassenerhalt arbeiten, mit 2 - 3 Neuerwerbungen wollen wir die Mannschaft gezielt verstärken", so der Neo-Coach. Jedenfalls hofft Jusits auf einen positiven Meisterschaftsausgang, denn fanreport pflichtet ihm bei, es sind noch 45 Punkte zu vergeben.
Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »