0 : 2
(0 : 1)
Form: UNUNN Form: SUNSN

ASK Ebreichsdorf gewinnt bei SC Neusiedl am See 1919

23.03.2018

allgemein
Regionalliga Ost: SC Neusiedl am See 1919 – ASK Ebreichsdorf, 0:2 (0:1)

Gegen ASK Ebreichsdorf holte sich SC Neusiedl am See 1919 eine 0:2-Schlappe ab. ASK Ebreichsdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Miodrag Vukajlovic nutzte die Chance für ASK Ebreichsdorf und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. SC Neusiedl am See 1919 schwächte sich schon früh, als Roman Christ mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde (35.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Der Treffer von Marjan Markic in der 75. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schlussendlich reklamierte ASK Ebreichsdorf einen Sieg in der Fremde für sich und wies SC Neusiedl am See 1919 in die Schranken.

Die Defensive von SC Neusiedl am See 1919 muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 37-mal war dies der Fall. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den elften Tabellenplatz. Die Situation bei SC Neusiedl am See 1919 bleibt angespannt. Gegen ASK Ebreichsdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

ASK Ebreichsdorf springt mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Die Saison von ASK Ebreichsdorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat ASK Ebreichsdorf nun schon zwölf Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

SC Neusiedl am See 1919 - ASK Ebreichsdorf
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 23.03.2018, Schiedsrichter Safak Barmaksiz

Tore:

20' Miodrag Vukajlovic zum 0:1
75' Marjan Markic zum 0:2

SC Neusiedl am See 1919:

Aufstellung: Udo Siebenhandl, Markus Szegner, Daniel Gangl (73' Philip Kurz), Patrick Kienzl, Roman Christ, Patrik Gregora (21' Giovanni Kotchev), Marcel Szikonya (HZ' Patrick Sonnleitner), Philipp Steiner, Maximilian Wodicka, Franz Weber, Sascha Steinacher

Gelbe Karten: Roman Christ, Daniel Gangl, Philipp Steiner, Maximilian Wodicka

Gelb/Rote Karten: Roman Christ

ASK Ebreichsdorf:

Aufstellung: Florian Prögelhof, Marco Anderst (83' Eric Plattensteiner), Luka Gusic, Alexander Ibser (69' Stefan Petrovic), Kevin Aue, Miodrag Vukajlovic, Rafael Pollack (61' Eric Auss), Sebastian Bauer, Gerald Peinsipp, Benjamin Redzic, Marjan Markic

Gelbe Karten: Marjan Markic, Marco Anderst, Sebastian Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »