2 : 0
(0 : 0)
Form: NUSNU Form: NNUNN

Salkic schießt ASK-BSC Bruck/Leitha zum Heimsieg

08.09.2017

allgemein33_672x379
Regionalliga Ost: ASK-BSC Bruck/Leitha – Schwechat SV, 2:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Schwechat SV die Auswärtspartie gegen ASK-BSC Bruck/Leitha. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Schwechat SV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das 1:0 und 2:0 war Edin Salkic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (58./83.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Leotrim Saliji von Schwechat SV wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (76.). Letzten Endes schlug ASK-BSC Bruck/Leitha vor heimischer Kulisse im siebten Saisonspiel Schwechat SV souverän mit 2:0.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für ASK-BSC Bruck/Leitha, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich ASK-BSC Bruck/Leitha beim Sieg gegen Schwechat SV verlassen, und auch tabellarisch sieht es für ASK-BSC Bruck/Leitha weiter verheißungsvoll aus. Die Offensive von ASK-BSC Bruck/Leitha in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 14-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Schwechat SV gelang dies heute nicht besonders gut. Trotz der Niederlage behält Schwechat SV den 16. Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den 13 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

ASK - BSC Bruck/L. - SV Schwechat
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Markus Kouba

Tore:

58' Edin Salkic zum 1:0
83' Edin Salkic zum 2:0

ASK - BSC Bruck/L.:

Aufstellung: Daniel Sabani, Dominik Burusic (22' Ömer Özbek), Thomas Horak, Michael Lechner, Tomas Bockay, Rene Felix (60' Alen Dedic), Edin Salkic, Mirnel Sadovic (93' Arif Kilicaslan), Mario Schöny, Vedran Jerkovic, David Bielcik

Gelbe Karten: Mirnel Sadovic, Ömer Özbek

SV Schwechat:

Aufstellung: Philipp Mader, Stephan Rauchecker, Luka Jokanovic, Aleksandar Palalic, Albulen Fetai (56' Philip Obermüller), Igor Bosnjak, Leotrim Saliji, Nenad Regojevic, Tolga Günes (69' Josip Djoja), Hussein Bazzi (87' Mohamed Bassiouny), Andreas Tiffner

Gelbe Karten: Andreas Tiffner

Rote Karten: Leotrim Saliji

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »