0 : 1
(0 : 1)
Form: SUNUU Form: NNUNN

Überraschung gelungen

02.04.2018

Spielvorschau
Regionalliga Ost: FC Marchfeld Mannsdorf – Schwechat SV, 0:1 (0:1)

Auf dem Papier hatte FC Marchfeld Mannsdorf im Vorfeld der Partie gegen Schwechat SV wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und FC Marchfeld Mannsdorf musste eine überraschende 0:1-Pleite hinnehmen.

Die Prognosen für FC Marchfeld Mannsdorf waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Schwechat SV mit 3:0 für sich entschieden.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Sanel Soljankic für Schwechat SV zur Führung (45.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 90. Minute zeigte Schiedsrichter Manuel Gregorits Philip Petermann von FC Marchfeld Mannsdorf die Rote Karte. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore, sodass Schwechat SV der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn genügte.

Der Patzer von FC Marchfeld Mannsdorf zieht im Klassement keine Folgen nach sich. FC Marchfeld Mannsdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Trotz des Sieges bleibt Schwechat SV auf Platz 17. Schwechat SV beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Schwechat SV kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

FC Marchfeld Donauauen - SV Schwechat
0 : 1 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

45' Sanel Soljankic zum 0:1

FC Marchfeld Donauauen:

Aufstellung: Philip Petermann, Borisz Grozdic, Robert Bencun, Djuro Mihaljica (90+3' Robert Gruber), Fatlum Kreka, Muhammed Ali Keskin (HZ' Konstantin Breuer), Jakov Josic, Viktor Winter, Nenad Panic, Marko Zlatkovic (HZ' Manuel Gager), Christian Haselberger

Gelbe Karten: Fatlum Kreka

Rote Karten: Philip Petermann

SV Schwechat:

Aufstellung: Jakub Krepelka, Leotrim Saliji (66' Marco Theuermann), Andreas Tiffner, Hussein Bazzi, Cedomir Bumbic, Tolga Günes (84' Kristian Ljubic), Sanel Soljankic, Noah Steiner, Philip Obermüller, Josip Djoja, Aleksandar Palalic (79' Albulen Fetai)

Gelbe Karten: Hussein Bazzi, Noah Steiner, Andreas Tiffner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »