Fünf Zu- und zwei Abgänge bei St. Nikolai

03.02.2016

IMG_4674 Fotocredit: Daniel Leeb
Der SV St. Nikolai-Tillmitsch hat diesen Winter fünf Spieler verpflichtet.
11teamsports Beat The Cold
 Fünf Namen sind neu in der Kaderliste des SV St. Nikolai-Tillmitsch. Tormann Andreas Möstl kam aus Übelbach, Verteidger Sascha und Mittelfeldspieler Michael Medwed vom SV Dobl und der Sturm wurde mit Mario Grgic und Aljaz Hribersek verstärkt. Damit wollen die Tabellenzwölften der Unterliga West in der Rückrunde eine bessere Rolle spielen. Zudem wurden mit Niki Zöhrer, Lukas Marko, Fabian Reiter und Florian Stangl vier Spieler aus dem Nachwuchs hochgezogen.

Nicht mehr im Kader der Tillmitscher sind Tormann Marcel Martschinko und Jernej Turjak. Letzterer wechselte zum SV Frauental in die Oberliga.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »