Vorschau auf die 3. Runde

25.08.2016

spieltagsvorschau-gogo
Die 3te Runde in der 1. Klasse West bietet uns wieder spannende Begegnungen. Allen voran das Spitzenspiel zwischen der SPG Sölden und dem FC Grinzens. Bleibt abzuwarten ob die Grinzner ihren Lauf aus den ersten beiden Runden auch in Sölden beibehalten. Interessant wird auch ob der 9te der vergangenen Spielzeit in der 1. Klasse Ost, Mils 1b, in der 3ten Runde zum dritten Mal voll punkten wird.
Andreas Eigentler
Andreas Eigentler - Redakteur
andreas.eigentler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »