Verstärkungen für Berg!

04.07.2016

Transfer1
Die SF Berg verstärken sich personell und wollen in der nächsten Saison im gesicherten Mittelfeld landen.
11teamsports Beat The Cold
 Berger Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen
Markus Neufelner, Sportlicher Leiter der SF Berg, kann erst einen fixen Zu- sowie Abgang vermelden. Der Neuzugang ist Mario Kopsa vom SV Hundsheim. Der junge Kopsa ist in Berg kein Unbekannter, startete er doch seine Karriere bei den Sportfreunden und kehrt nun nach einigen Jahren in Schwechat und Hundsheim nach Berg zurück.
Meister!
Unter Gelächter die erste Reaktion Neufelners auf die Frage nach dem Saisonziel
Den Verein definitiv verlassen wird Mario Kriszta. Er wechselt ins Burgenland zum ASV Deutsch Jahrndorf, der als Vizemeister der 1. Klasse Nord in die II. Liga Nord aufgestiegen ist.
Weiters werden wahrscheinlich noch ein österreichischer Torhüter sowie ein junger Spieler die Sportfreunde Berg verstärken. Dies soll sich laut Neufelner in den nächsten Tagen entscheiden. Zu den Abgängen könnte sich noch ein Innenverteidiger gesellen. Auch das steht aber noch nicht fest, da dieser noch im Urlaub weilt.

Nichts mit dem Abstieg zu tun haben
"Ich glaube wir sind auf einem sehr guten Weg, wenn uns noch alles aufgeht so wie wir uns das vorstellen", meint Neufelner auf die Frage nach dem Saisonziel. "Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Viel mehr wäre vermessen, nachdem wir unnötig so lange zittern mussten. Ich glaube aber, dass durchaus das gesicherte Mittelfeld oder auch das obere Mittelfeld mit dieser Mannschaft möglich ist."
Patrick Chilla
Patrick Chilla - Redakteur
chilla.patrick70@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »