1 : 2
(0 : 1)
Form: NSSSS Form: NSSSS

Abwärtstrend bei Bad Tatzmannsdorf

02.09.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Süd: Bad Tatzmannsdorf – Kukmirn, 1:2 (0:1)

Am Samstag trafen Kukmirn und Bad Tatzmannsdorf aufeinander. Das Match entschied Kukmirn mit 2:1 für sich. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Kevin Baumgartner nutzte die Chance für Kukmirn und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Kukmirn erneut durch und so erhöhte Borko Gorgiev den Spielstand in der 58. Minute auf 2:0. Muhammad Qasim Mahmood witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Bad Tatzmannsdorf ein (70.). Schließlich strich Kukmirn die Optimalausbeute gegen Bad Tatzmannsdorf ein.

Die Situation bei Bad Tatzmannsdorf bleibt angespannt. Gegen Kukmirn kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Bad Tatzmannsdorf wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz elf. Kukmirn macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder.

SC Bad Tatzmannsdorf - SV Kukmirn
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Tihomir Kuzat

Tore:

35' Kevin Baumgartner zum 0:1
58' Borko Gorgiev zum 0:2
70' Muhammad Qasim Mahmood zum 1:2

SC Bad Tatzmannsdorf:

Gelbe Karten: Dorian Puretic, Roman Wenzel

SV Kukmirn:

Gelbe Karten: Duje Aralica, Kevin Baumgartner, Matija Majcenic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »