1 : 4
(1 : 2)
Form: SNNNS Form: SNSNS

Buchschachen bleibt Schießbude der 1. Klasse Süd

10.09.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Süd: Buchschachen – Sankt Martin an der Raab, 1:4 (1:2)

Mit 1:4 verlor Buchschachen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Sankt Martin an der Raab. Sankt Martin an der Raab ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Buchschachen einen klaren Erfolg.

Semir Softic beförderte das Leder zum 1:0 von Sankt Martin an der Raab in die Maschen (19.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Edi Lackovic das 2:0 nach (41.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Balint Komoroczi mit dem 1:2 für Buchschachen zur Stelle (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der zweiten Hälfte setzte sich Sankt Martin an der Raab erneut durch und so erhöhte Softic den Spielstand in der 78. Minute auf 3:1. Christian Lendl stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gast sicher (90.). Als Schiedsrichter Robert Gruber die Begegnung schließlich abpfiff, war Buchschachen vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gastgeber die dritte Pleite am Stück. Wann findet Buchschachen die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Sankt Martin an der Raab setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Buchschachen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 25 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse Süd.

Trotz des Sieges fällt Sankt Martin an der Raab in der Tabelle auf Platz acht. Offensiv sticht Sankt Martin an der Raab in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 16 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

SC Buchschachen - ASV St. Martin
1 : 4 (1 : 2)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Robert Gruber

Tore:

19' Semir Softic zum 0:1
41' Edi Lackovic zum 0:2
44' Balint Komoroczi zum 1:2
78' Semir Softic zum 1:3
90+3' Christian Lendl zum 1:4

SC Buchschachen:

Gelbe Karten: Jakob Hoffmann

ASV St. Martin:

Gelbe Karten: David Mayer, Christian Lendl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »