9 : 1
(3 : 0)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Gemeinde Tobaj spielt mit Oberschützen Katz und Maus

28.04.2018

1. Klasse Süd: Gemeinde Tobaj – Oberschützen, 9:1 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Gemeinde Tobaj und Oberschützen mit dem Endstand von 9:1. Gemeinde Tobaj ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Oberschützen hatte Gemeinde Tobaj schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Denis Svaljek mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Gemeinde Tobaj (6.). Michael Oswald versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (22.) Das 3:0 für Gemeinde Tobaj stellte Svaljek sicher. In der 35. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Nach dem souveränen Auftreten von Gemeinde Tobaj überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Zwei schnelle Treffer von Jeremy Guggi (51.) und Marko Nikolic (54.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten von Gemeinde Tobaj. Damir Crnovic erzielte in der 64. Minute den Ehrentreffer für Oberschützen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Svaljek schnürte einen Doppelpack (70./73.), sodass Gemeinde Tobaj fortan mit 7:1 führte. Für das 8:1 und 9:1 war Nikolic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (77./83.). Mit dem Spielende fuhr Gemeinde Tobaj einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Oberschützen klar, dass gegen Gemeinde Tobaj heute kein Kraut gewachsen war.

Trotz der drei Zähler macht Gemeinde Tobaj im Klassement keinen Boden gut. Gemeinde Tobaj beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Nach der klaren Pleite gegen Gemeinde Tobaj steht Oberschützen mit dem Rücken zur Wand. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Oberschützen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Der Gast bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 1. Klasse Süd. Die Offensive des Schlusslichts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

ASV Gemeinde Tobaj - UFC Oberschützen
9 : 1 (3 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

6' Denis Svaljek zum 1:0
22' Michael Oswald zum 2:0
35' Denis Svaljek zum 3:0
51' Jeremy Guggi zum 4:0
54' Marko Nikolic zum 5:0
64' Damir Crnovic zum 5:1
70' Denis Svaljek zum 6:1
73' Denis Svaljek zum 7:1
77' Marko Nikolic zum 8:1
83' Marko Nikolic zum 9:1

ASV Gemeinde Tobaj:

UFC Oberschützen:

Gelbe Karten: Damir Crnovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »