1 : 1
(0 : 1)
Form: SNSNS Form: NNUSN

Grafenschachen bringt Führung nicht über die Zeit

14.10.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse Süd: Sankt Martin an der Raab – Grafenschachen, 1:1 (0:1)

Grafenschachen kam im Gastspiel bei Sankt Martin an der Raab trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Sankt Martin an der Raab erwies sich gegen Grafenschachen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nico Michael Halwachs nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Grafenschachen die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für Grafenschachen, doch damit war in der 80. Minute Schluss, als Philipp Körbler zum Ausgleich für Sankt Martin an der Raab traf. Am Schluss sicherte sich Sankt Martin an der Raab gegen Grafenschachen einen Zähler.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Sankt Martin an der Raab den zwölften Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Sicherlich ist das Ergebnis für Grafenschachen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der Angriff ist bei Grafenschachen die Problemzone. Nur 17 Treffer erzielte Grafenschachen bislang. Grafenschachen ist seit vier Spielen unbezwungen.

ASV St. Martin - SC Grafenschachen
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Naim Maxharri

Tore:

24' Nico Michael Halwachs zum 0:1
80' Philipp Körbler zum 1:1

ASV St. Martin:

Gelbe Karten: David Mayer

SC Grafenschachen:

Gelbe Karten: Marcel Jahrmann, Alautin Ustarkhanov, Philipp Halwachs, Markus Pierer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »