2 : 2
(2 : 2)
Form: SSSSS Form: SNSNN

Jabing wacht erst nach dem Rückstand auf

25.03.2018

allgemein
1. Klasse Süd: Gemeinde Tobaj – Jabing, 2:2 (2:2)

Gemeinde Tobaj und Jabing teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jeremy Guggi sein Team in der 22. Minute. Denis Svaljek versenkte den Ball in der 27. Minute im Netz von Jabing. Gemeinde Tobaj musste den Treffer von Alexander Seper zum 1:2 hinnehmen (30.). Benjamin Hupfer glich nur wenig später für Jabing aus (35.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Ozan Akar die Akteure in die Pause. Die Erwartung der Zuschauer an die zweite Hälfte dürfte groß gewesen sein, doch sie wurde enttäuscht: Gemeinde Tobaj und Jabing trennten sich schließlich ohne weitere Tore remis.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Gemeinde Tobaj den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gastgeber etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Gemeinde Tobaj. Der letzte Dreier liegt für Jabing bereits drei Spiele zurück.

ASV Gemeinde Tobaj - ASKÖ Jabing
2 : 2 (2 : 2)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Ozan Akar

Tore:

22' Jeremy Guggi zum 1:0
27' Denis Svaljek zum 2:0
30' Alexander Seper zum 2:1
35' Benjamin Hupfer zum 2:2

ASV Gemeinde Tobaj:

Gelbe Karten: Danijel Vincelj

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Kevin Bogad, Alexander Seper, Darko Hitrec, Tomica Junkovic, Florian Graf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »