0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNN Form: NNNNN

Keine Tore für Jabing und Welgersdorf

01.05.2018

1. Klasse Süd: Jabing – Welgersdorf, 0:0 (0:0)

Am Dienstag trennten sich Jabing und Welgersdorf unentschieden mit 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Jabing gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Jabing der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Welgersdorf mit 3:1 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Jabing mit Welgersdorf kein Sieger ermittelt.

Jabing bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Welgersdorf den 14. Platz in der Tabelle ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Jabing zu Loipersdorf-Kitzladen, während Welgersdorf am selben Tag bei Kukmirn antritt.

ASKÖ Jabing - SV Welgersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Naci Özdemir

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Florian Graf, Leutrim Shala, Philipp Tauss

SV Welgersdorf:

Gelbe Karten: György Körhöcz, Daniel Müllner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »