1 : 1
(1 : 0)
Form: NSNNN Form: SSNSN

Last-Minute-Held Loncar schlägt zu!

28.10.2017

allgemein39_672x380
1. Klasse Süd: Neuhaus am Klausenbach – Loipersdorf-Kitzladen, 1:1 (1:0)

Im Spiel Neuhaus am Klausenbach gegen Loipersdorf-Kitzladen trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Neuhaus am Klausenbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Maximilian Geschl war zur Stelle und markierte das 1:0 von Neuhaus am Klausenbach (30.). Loipersdorf-Kitzladen brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Neuhaus am Klausenbach hatte bis zur Pause Bestand. Lange spielte die Zeit für Neuhaus am Klausenbach, doch damit war in der 86. Minute Schluss, als Mario Loncar zum Ausgleich für Loipersdorf-Kitzladen traf. Am Ende stand es zwischen Neuhaus am Klausenbach und Loipersdorf-Kitzladen pari.

Sicherlich ist das Ergebnis für Neuhaus am Klausenbach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Mit nur sechs Gegentoren hat Neuhaus am Klausenbach die beste Defensive der 1. Klasse Süd. In den letzten fünf Spielen war für Neuhaus am Klausenbach noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Neuhaus am Klausenbach ein. Loipersdorf-Kitzladen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

USV Neuhaus am Klausenbach - SC Loipersdorf/Kitzladen
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Milivoj Cvrljak

Tore:

30' Maximilian Geschl zum 1:0
86' Mario Loncar zum 1:1

USV Neuhaus am Klausenbach:

Gelbe Karten: Marius Koller, Thomas Ponstingl

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Thorsten Berk, Daniel Prenner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »