0 : 0
(0 : 0)
Form: USSSN Form: NNSUN

Nullnummer – Unterschützen stürzt auf Rang elf

26.08.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Süd: Unterschützen – Rotenturm, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Unterschützen und Rotenturm vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Unterschützen in der Tabelle auf Platz elf.

SK Unterschützen - ASK Rotenturm
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Yücel Günes

SK Unterschützen:

Gelbe Karten: Marco Helmig, Manuel Guger, Krisztian Marton, Andre Doppler

ASK Rotenturm:

Gelbe Karten: Ziga Erzen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »