4 : 3
(2 : 1)
Form: SSSNS Form: SNSNN

Palic ist dreimal zur Stelle

02.04.2018

allgemein57_672x380
1. Klasse Süd: Wiesfleck – Jabing, 4:3 (2:1)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Wiesfleck und Jabing, das schließlich mit 4:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Luka Gojevic brachte Jabing in der 14. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 von Wiesfleck zeichnete Serafin Palic verantwortlich (18.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Benjamin Hupfer zum 1:2 zugunsten von Jabing (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Wiesfleck legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Palic zum 3:1 (47.). Mit zwei schnellen Treffern von Darko Hitrec (57.) und Hupfer (64.) machte Jabing deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Der Treffer zum 4:3 sicherte Wiesfleck nicht nur die Führung – es war auch bereits der dritte von Palic in diesem Spiel (81.). Letzten Endes holte der Gastgeber gegen Jabing drei Zähler.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Wiesfleck endlich wieder einmal drei Punkte.

Seit fünf Spielen wartet Jabing schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Wiesfleck ist jetzt mit 20 Zählern punktgleich mit Jabing, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 34:36 auf dem elften Rang etwas dahinter.

SC Wiesfleck - ASKÖ Jabing
4 : 3 (2 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Robert Gruber

Tore:

14' Luka Gojevic zum 1:0
18' Serafin Palic zum 2:0
40' Benjamin Hupfer zum 2:1
47' Serafin Palic zum 3:1
57' Darko Hitrec zum 3:2
64' Benjamin Hupfer zum 3:3
81' Serafin Palic zum 4:3

SC Wiesfleck:

Gelbe Karten: Dominik Pichlhöfer, Jan Krutzler, Franjo Kotarski, Robin Piff

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Adrian Baldauf, Darko Hitrec, Tomislav Ivankovic, Kevin Bogad, Florian Graf, Mathias Garger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »