4 : 1
(2 : 1)
Form: NNNNN Form: NNNSN

Deutlicher Erfolg gegen Gerersdorf

27.08.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Süd B: Güttenbach – Gerersdorf, 4:1 (2:1)

Gerersdorf hat auch im dritten Saisonspiel eine 4:1-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Güttenbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Gerersdorf einen klaren Erfolg.

Für den Führungstreffer von Güttenbach zeichnete Fabian Radakovits verantwortlich (4.). Richard Jenisch machte in der 31. Minute das 2:0 des Gastgebers perfekt. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Marcel Magaditsch auf Seiten von Gerersdorf das 1:2 (44.). Güttenbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Das 3:1 für Güttenbach stellte Jenisch sicher. In der 54. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Alexander Jelencsits von Gerersdorf wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (78.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Radakovits, der das 4:1 aus Sicht von Güttenbach perfekt machte (90.). Am Schluss siegte Güttenbach gegen Gerersdorf.

Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Güttenbach nun auf dem fünften Platz steht. Trotz der Niederlage behält Gerersdorf den zwölften Tabellenplatz.

SV Güttenbach - SC Gerersdorf
4 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Manuel Prenner

Tore:

4' Fabian Radakovits zum 1:0
31' Richard Jenisch zum 2:0
44' Marcel Magaditsch zum 2:1
54' Richard Jenisch zum 3:1
90+1' Fabian Radakovits zum 4:1

SV Güttenbach:

Gelbe Karten: Marco Hajszan, Fabian Radakovits

SC Gerersdorf:

Gelbe Karten: Gergö Török, Szabolcs Lödör, Christoph Suchy, Christopher Lülik, Michael Krammer

Rote Karten: Alexander Jelencsits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »