0 : 4
(0 : 2)
Form: NUNNN Form: USNSN

Kirchfidisch gewinnt hoch gegen Ollersdorf

10.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Süd B: Ollersdorf – Kirchfidisch, 0:4 (0:2)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Ollersdorf und Kirchfidisch mit 0:4. Kirchfidisch ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Ollersdorf einen klaren Erfolg. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Kirchfidisch bereits in Front. Dominik Szendi markierte in der dritten Minute die Führung. Patrick Molnar versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (30.) Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Den Vorsprung baute Kirchfidisch dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Michael Müllner traf in der 68. Minute zum 3:0. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Philipp Toth, der das 4:0 aus Sicht des Tabellenführers perfekt machte (90.). Letztlich fuhr Kirchfidisch einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Kirchfidisch siegte klar gegen Ollersdorf.

Ollersdorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Kirchfidisch – Ollersdorf bleibt weiter unten drin.

Kirchfidisch ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Ollersdorf verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Bei Kirchfidisch greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal vier Gegentoren stellt Kirchfidisch die beste Defensive der 2. Klasse Süd B.

SV Ollersdorf - SV Kirchfidisch
0 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Durdu Ceri

Tore:

3' Dominik Szendi zum 0:1
30' Patrick Molnar zum 0:2
68' Michael Müllner zum 0:3
90+1' Philipp Toth zum 0:4

SV Ollersdorf:

Gelbe Karten: Manuel Erkinger, Daniel Vidoczi

SV Kirchfidisch:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »