1 : 1
(0 : 1)
Form: NSNNU Form: NUNNN

Mavolo erzielt gegen Ollersdorf spätes Remis

02.04.2018

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Süd B: Burgauberg – Ollersdorf, 1:1 (0:1)

Burgauberg trennte sich an diesem Montag von Ollersdorf mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Ollersdorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1.

Andras Rosta nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Ollersdorf die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für Ollersdorf, doch damit war in der 89. Minute Schluss, als Paolo Mavolo zum Ausgleich für Burgauberg traf. Letztlich gingen Burgauberg und Ollersdorf mit jeweils einem Punkt auseinander.

Burgauberg geht mit nun 17 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Ollersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Ollersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

USV Burgauberg/Neudauberg - SV Ollersdorf
1 : 1 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Robert Gabler

Tore:

25' Andras Rosta zum 0:1
89' Paolo Mavolo zum 1:1

USV Burgauberg/Neudauberg:

Gelbe Karten: Sebastian Kühberger, Bence Toth

SV Ollersdorf:

Gelbe Karten: Balint Kovacs, Johannnes Maximilian Schmoller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »