3 : 1
(1 : 0)
Form: SNUNS Form: SNNSS

Minihof-Liebau gewinnt zuhause gegen Wallendorf

19.08.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Süd B: Minihof-Liebau – Wallendorf, 3:1 (1:0)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Wallendorf nach der 1:3-Niederlage gegen Minihof-Liebau und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Für das erste Tor von Minihof-Liebau war Rene Bauer verantwortlich, der in der zwölften Minute das 1:0 besorgte. Früher Rückschlag für den Gastgeber! Bereits nach 15 Minuten schickte der Schiedsrichter Rok Buzeti zum Duschen. Mit einem Tor Vorsprung für Minihof-Liebau ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Minihof-Liebau erneut durch und so erhöhte Jernej Balazic den Spielstand in der 72. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für Minihof-Liebau von Miran Bencik hatte das Spiel seinen Sieger in der 84. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Dániel Hajdár wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (87.). Diese Karte hätte er sich gern gespart: Rot für Alexander Striny von Wallendorf in der 93. Minute. Ein Auftakt nach Maß: Minihof-Liebau schlug vor heimischer Kulisse im ersten Saisonspiel Wallendorf souverän mit 3:1. Für Minihof-Liebau steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

FC Minihof-Liebau - SV Wallendorf
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Werner Wagner

Tore:

12' Rene Bauer zum 1:0
72' Jernej Balazic zum 2:0
84' Miran Bencik zum 3:0
87' Dániel Hajdár zum 3:1

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Christoph Knausz, Rok Kocuvan

Rote Karten: Rok Buzeti

SV Wallendorf:

Gelbe Karten: Alan Mesaric, Markus Kropf

Rote Karten: Alexander Striny

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »