3 : 1
(1 : 0)
Form: SNUNS Form: USNSN

Minihof-Liebau triumphiert über Kirchfidisch

21.10.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Süd B: Minihof-Liebau – Kirchfidisch, 3:1 (1:0)

Die Auswärtspartie für Kirchfidisch ging erfolglos vonstatten. Minihof-Liebau bezwang Kirchfidisch mit 3:1. Gegen Minihof-Liebau setzte es für Kirchfidisch eine ungeahnte Pleite. Für das erste Tor sorgte Rok Kocuvan. In der 35. Minute traf der Spieler von Minihof-Liebau ins Schwarze. Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Minihof-Liebau den eigenen Vorsprung aus. Thomas Fink traf zum 2:0 (52.). Das 3:0 für Minihof-Liebau stellte Kocuvan sicher. In der 79. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor Ultimo war noch Tobias Schendl zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Kirchfidisch verantwortlich (86.). Schließlich schlug Minihof-Liebau vor heimischer Kulisse Kirchfidisch im zehnten Saisonspiel souverän.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Minihof-Liebau, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Im Tableau hat der Sieg von Minihof-Liebau keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht.

Die Situation bei Kirchfidisch bleibt angespannt. Gegen Minihof-Liebau kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Der Patzer von Kirchfidisch zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu.

FC Minihof-Liebau - SV Kirchfidisch
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Thomas Paukovits

Tore:

35' Rok Kocuvan zum 1:0
52' Thomas Fink zum 2:0
79' Rok Kocuvan zum 3:0
86' Tobias Schendl zum 3:1

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Borut Roposa, Thomas Fink, Stefan Zieger

SV Kirchfidisch:

Gelbe Karten: Christoph Schaffer, Steve Moosbrugger, Raimund Sala Koxe

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »