Marjan Markic sagt dem ASV Draßburg "Adieu"

26.05.2013

9
Bereits im Winter hatten die ersten Interessenten ihre Fühler nach Marjan Markic ausgestreckt, er winkte aber ab und hielt dem ASV Draßburg die "Treue". Natürlich blieb er für viele Vereine weiterhin das Objekt der Begierde und dieser Tage wurden dann "Nägel mit Köpfen" gemacht.

Wenn man in der Burgenlandliga 25 Tore macht, dann werden natürlich auch die "höheren" Vereine hellhörig. Beim SC/ESV Parndorf bestand nach dem Abgang von Goalgetter Jailson Handlungsbedarf, warum in die Ferne schweifen, wenn in der Nähe das Gute doch so nah ist. Aufstiegsaspirant SC/ESV Parndorf ließ sich diese Chance nicht entgehen und holte den "Bomber vom Koglberg" ins "nördliche" Nordburgenland. Ob er in der RLO oder in der Ersten Liga auf Torejagd gehen wird, hängt ganz von seinen neuen Kollegen ab, denn jetzt wartet Blau-Weiß Linz als "letzte" Hürde. Die Relegationsspiele steigen Anfang Juni in Parndorf und dann in Linz. Sicher mit einem interessierten Zuschauer  Marjan Markic, da wird sich dann entscheiden wo die "Reise hingeht".
Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »