Tiefpunkt für den SV Mörbisch

10.11.2018

SV Mörbisch
fanreport will jedenfalls nicht in den Archiven kramen, es ist aber schon eine Weile her, das eine Kampfmannschaft ein "Nichtantreten" statt der Uhrzeit stehen hat, diesen Samstag ist es aber so weit.
11teamsports Beat The Cold
 
Keiner wollte spielen
"Ich habe bei allen möglichen Kandidaten Sturm geläutet, es hagelte im wahrsten Sinn des Wortes Absagen und bevor ich mit acht Spielern antreten, sage ich lieber ab", so der Kommentar von Mörbisch Sektionsleiter Herbert "Wendi" Wenzl vor dem Spiel in Purbach. Nächstes Jahr wird der Verein 60 Jahre alt, ob man dieses Jubiläum feiern wird, steht noch in den Sternen.
Dazu Herbert Wenzl: "Wir warten auf die versprochenen finanziellen Zusagen von Gemeinde, bzw. Seefestspiele, vielleicht geht es dann weiter. Und wenn nicht, werden wir den Spielbetrieb vorerst stilllegen".

Im Jahr 2014 feierte man beim SV Seefestspiele Mörbisch die größten Erfolge, die Erste stieg hinter Pamhagen als Zweiter in die 1. Klasse Nord auf, war im drauffolgenden Jahr der einzige Vertreter des Bezirkes Eisenstadt, belegte im ersten Jahr den achten Platz, ein Jahr später stieg man aber sang- und klanglos ab.
Auch für die U23 war 2014 ein Rekordjahr, wurde mit 23 Punkten Vorsprung Meister und hatte damals mit Elias Schmidl (39 Tore) oder Goalie Michael Wenzl, beide jetzt in Sankt Margarethen, Ausnahmekönner in ihren Reihen.





























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »