Transferplaudereien aus der Burgenlandliga

13.06.2018

Transfer3
Obwohl sich einige Vereine ein Schweigegelübde auferlegt haben oder selbst sogenannte "fixe" Transfers verschweigen, konnte fanreport doch einige Dinge in Erfahrung bringen.
Sportkabine
 
Christopher Grafl kehrt nach einem Jahr in der Wiener Liga von Simmering zum ASV Draßburg  zurück, daneben bleibt man am Koglberg seiner jungen Linie "treu" und hat nach dem einen oder anderen Talent  in der Akademie seine Fühler ausgestreckt.
Beim UFC Markt Allhau dürfte man Ersatz für Offensivmann Pavel Malcharek gefunden haben, von Absteiger Klingenbach lotste man nämlich Michal Kozak in den Landessüden. Verlassen wird den  Verein Max Radakovits, er wechselt in die 2. Liga Süd zum SV Stuben.
Beim Liganeuling SV Leithaprodersdorf gibt es puncto Neuzugang auch schon eine Erfolgsmeldung, Filip Chromy soll in der Abwehr für die nötige Stabilität sorgen. Handlungsbedarf sehen die Verantwortlichen jedenfalls in der Offensive, daneben soll noch ein Allrounder, bzw. ein Defensivmann kommen. Ist aber an der Leitha puncto Neuzugänge eine Gratwanderung, man hat einen talentierten Nachwuchs, den will man natürlich bei der Stange halten.
Der SV Sankt Margarethen holte neben Jan Kummer von Trausdorf noch Matthias Grassl, der zuletzt in Klingenbach spielte, damit dürfte am Greaboch das Einkaufsprogramm abgeschlossen sein.
Turbulente Zeiten stehen dem SV Wimpassing, bzw. dem SV Stegersbach ins Haus. Während man bei den Wimpassingern Leute für einen neuen Vorstand sucht, sollte man sich im Landessüden bald auf die Suche nach neuen Spielern machen, denn bisher gibt es nur "so viele Finger man hat" Abgänge.
Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »