"Vortragsabend" im Ruster Seehotel

29.12.2019

Verletzung Anthering
Torwartlegende Gerhard "Löwe" Horvath hat wieder zwei interessante Referenten an Land gezogen und lädt alle Fußballbegeisterten zu einem Vortragsabend ins Ruster Seehotel, Am Seekanal 2 - 4 ein.
11teamsports Fußballschuhe adidas
 

Verletzungsrisiko gezielt minimieren
"Ich habe Robert Almer bei einer ÖFB-Trainerfortbildung über  das Thema Allgemeines Bewgungstraining zu Vorbeugung von Verletzungen referieren gehört, mein erster Gedanke war, den muss ich haben und nach zähen Terminverhandlungen ist es mir gelungen, den 33-fachen Torwart der Österreichischen Nationalmannschaft nach Rust zu lotsen", so Horvath im Gespräch mit fanreport.

Auch der zweite Referente hat eine Austria Wien Vergangenheit, es  ist nämlich Hermann Kruckenfellner, jahrelanger Sporttherapeut bei den Violetten. Er behandelt das Thema Umgang zwischen Therapeut und Trainer,  oft ein Reizthema und Kruckenfellner will über Verhaltensregeln plaudern wie man etwaige Unklarheiten aller Beteiligter bereits im Vorfeld frühzeitig aus dem Weg räumen könnte. Also eine geballte Ladung Violett, Grüne dürfen natürlich auch kommen.
Bitte vormerken, 10.01.2020, 18 Uhr im Seehotel Rust. Unbedingt notwendig ist diesmal eine Anmeldung bis spätestens 2. Jänner beim Löwen unter der Telefonnummer 0699/10738457. Unkostenbeitrag pro Teilnehmer 15 Euro!

Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »