0 : 3
(0 : 0)
Form: UNUSN Form: NNSUS

Deutliche Niederlage für Oberloisdorf

02.04.2018

allgemein39_672x380
II. Liga Mitte: Oberloisdorf – Pilgersdorf, 0:3 (0:0)

Pilgersdorf spuckte Oberloisdorf in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Pilgersdorf beugen mussten. Das Hinspiel beim Gast hatte Oberloisdorf schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Endrit Mucolli den Ball im Tor von Oberloisdorf. Thomas Schwarz beförderte das Leder zum 2:0 von Pilgersdorf über die Linie (48.). Mit dem 3:0 für Pilgersdorf von Christian Toth hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. In Minute 88 der nächste Rückschlag für Oberloisdorf: Alexander Wolfgeher sieht den zweiten gelben Karton. Mit dem Schlusspfiff durch Isa Simsek stand der Auswärtsdreier für Pilgersdorf. Oberloisdorf wurde mit 3:0 besiegt.

Trotz der Niederlage behält Oberloisdorf den sechsten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Pilgersdorf den 13. Platz in der Tabelle ein. Pilgersdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

SV Oberloisdorf - USC Pilgersdorf
0 : 3 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Isa Simsek

Tore:

46' Endrit Mucolli zum 0:1
48' Thomas Schwarz zum 0:2
78' Christian Toth zum 0:3

SV Oberloisdorf:

Gelbe Karten: Cristian-Nicolae Fara, Alexander Wolfgeher, Mario Grabner

Gelb/Rote Karten: Alexander Wolfgeher

USC Pilgersdorf:

Gelbe Karten: Christian Toth, Christoph Lapatschek, Manuel Gugola

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »