- : -
(- : -)
Form: SNSSS Form: USUUN

Maydl sichert Sigleß den Auswärtserfolg

06.08.2017

allgemein49_672x379
II. Liga Mitte: FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach – Sigleß, 1:3 (1:0)

Sigleß kam am ersten Spieltag zu einem 3:1-Sieg gegen FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach. Nihat Güzel nutzte die Chance für FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach und beförderte in der elften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Sigleß brauchte den Ausgleich, aber die Führung von FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach hatte bis zur Pause Bestand. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Sigleß der Ausgleich durch Robin Maydl (54.). Andras Dunai brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Gasts über die Linie (58.). Maydl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (62.). Mit dem Schlusspfiff durch Florian Posch stand der Auswärtsdreier für Sigleß. Man hatte sich gegen FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach durchgesetzt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »