0 : 2
(0 : 1)
Form: USNUN Form: SSNSS

Negativserie von SV 7023 Z-S-P hält weiter an

31.03.2018

allgemein16_672x380
II. Liga Mitte: SV 7023 Z-S-P – Lockenhaus, 0:2 (0:1)

Für SV 7023 Z-S-P gab es in der Partie gegen Lockenhaus, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Lockenhaus ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 4:0 gesiegt.

Oliver Toth brachte Lockenhaus in der fünften Spielminute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Lockenhaus. Andras Csaba Mathe war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und Lockenhaus inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Am Schluss gewann Lockenhaus gegen SV 7023 Z-S-P.

Trotz der Niederlage behält SV 7023 Z-S-P den 16. Tabellenplatz. Die Not des Gastgebers wird immer größer. Gegen Lockenhaus verlor SV 7023 Z-S-P bereits das fünfte Ligaspiel am Stück. SV 7023 Z-S-P musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Offensive von SV 7023 Z-S-P strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass SV 7023 Z-S-P bis jetzt erst 15 Treffer zutage förderte.

Lockenhaus mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Lockenhaus ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpft Lockenhaus an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Lockenhaus neun Siege und vier Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Prunkstück von Lockenhaus ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 14 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

SV 7023 Z-S-P - SC Lockenhaus
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Helmut Flasch

Tore:

5' Oliver Toth zum 0:1
85' Andras Csaba Mathe zum 0:2

SV 7023 Z-S-P:

Gelbe Karten: Robert Dzurek

SC Lockenhaus:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »